Ein bisschen verspätet, aber wir lassen es uns nicht entgehen euch von Herzen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Wir freuen uns riesig auf tolle Aktionen, Lagerleben, Gruppenstunden und jede Menge Spaß! Hier könnt ihr euch den diesjährigen Kühlschrankzettel herunterladen und im Kalender vermerken.
Natürlich möchte ich noch einmal in das Jahr 2025 zurückschauen, denn es gab jede Menge zu erleben:
Am Anfang des Jahres wurde Michi aus dem Stavo-Team verabschiedet und Steffi als Stavo-Referentin dazugewonnen. Erstmals fand auf unserem Weihergrundstück ein Winterlager statt, was wir dieses Jahr wieder fest vorhaben. Auch das Stammeswochenende war ein voller Erfolg! Und schon ging es ins Pfingstlager, dort ging es heiß her, Boote wurden gebaut, große Schlachten wurden ausgetragen und danach konnte man sich bei der leckeren Küche die Bäuche vollschlagen. Dann waren die Alt-Rover bzw. Neu-Leiter ein Wochenende in Prag, um ein letztes Mal Abschied zu nehmen. Und schon kam das Highlight des Jahres: Sommerlager in Montenegro, ein traumhafter Platz neben Weinreben, teils 45°C, herzlichste Gastfreundschaft und sogar eine Hochzeit in unseren Reihen erwarteten uns.
Aber das ist noch lang nicht alles! Neben dem Fasching mit dem Thema „Apres ski“, Leiterspaßtag, 75 Jahre Königsdorf, der Weiher-Aktion, einigen Rover-Cafes, dem Mat-Tag, das RoLeiWe, Adventsbasar, Friedenslicht und der Weihnachtsfeier fanden dutzende Planungstreffen, Gruppenstunden und Leiterrunden statt.
Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr mit euch!!!

