Die Roverstufe vom Stamm St. Rupert

 

Wir, die Roverstufe von St.Rupert, sind momentan ungefähr 15 Leute plus Leiter.

Die sind allerdings eher unwichtig da wir uns quasi selbst leiten.Cool Trotzdem sind sie nett, nett aber unwichtig.

Die meisten von uns sind schon seit plus/minus 5 Jahren dabei. Das heißt wir wissen schon wie der Laden läuft und wenn du kommst können wir dir das auch echt schnell zeigen. Unsere Gruppe hat einen sehr starken Zusammenhalt. Was aber nicht bedeutet, dass wir keine neuen Leute aufnehmen können, im Gegenteil wir freuen uns über jede neue Ergänzung für die Gruppe.Wink

In unserem Stamm, nehmen wir an den Leiterrunden teil und tragen damit sehr viel zur Gestaltung und Organisation unseres Stammes bei. Auch fungieren wir regelmäßig als Leiter und einige von uns sind haben auch ihre eigenen Gruppen. Wenn du also etwas suchst wo du dich engagieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du aber nur ein paar coole Leute für ein paar coole Abende am Feuer suchst, bist du bei uns noch richtiger.

Denn genau das sind wir, ein cooler Haufen, bestehend aus Haar- und Bartlosen, aber auch aus sehr Haarigen und sehr Bärtigen, Engelchen und Teufelchen, Dicken und Dünnen, Großen und Kleinen.

Wenn du dich also in darin erkennst, komm doch einfach mal vorbei.