Hallo ihr da draußen!

Kennt ihr uns schon? Nein! Dann habt ihr was verpasst!

Wir sind die 15 Wölflinge von St.Rupert.

In unseren Gruppenstunden spielen wir viel und ärgern auch gerne mal unsere Leiter.

Das Tolle daran, wir machen nicht nur mit, wir dürfen auch einiges selbst entscheiden.

Und um zu richtig guten Pfadfindern zu werden lernen wir natürlich auch Karten lesen,

Knoten machen und vieles mehr...

Am besten jedoch gefallen uns die Lager. Dort bauen wir Bannertürme, sitzen abends am Lagerfeuer und singen.

Das wir bei so viel Körpereinsatz auch richtig schmutzig werden, macht uns gar nichts! ; )

Und wenn der ganze Stamm Völkerball spielt haben wir ne mortz Gaudi!

Also kommt doch einfach vorbei und seht selbst!

Wir treffen uns immer (Ausser in den Ferien!) am Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr

in der Unterkirche St. Benedikt (Schrenkstr. 2a genau gegenüber dem Pfadiheim)

Wir freuen uns schon dich bald kennenzulernen ; )