Herzliche Einladung zum Pfarrverbandsfest

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern und Freunde,

herzliche Einladung zum Pfarrverbandsfest am 8.7.2018 in der Pfarrei Maria Heimsuchung.

  • Beginn um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst und musikalische Begleitung der Jugendband
  • Anschließend ab ca. 12.30 Uhr findet das Fest auf dem Gegenüberliegenden Sportplatz des Kindergartens statt. Auch wir Pfadfinder beteiligen uns an dem Fest mit Lagerfeuer, Jurte, kleinem Bannerturm, Keksen und Stockbrot. Neben uns gibt es weitere Attraktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
  • Für Mittagessen und Trinken ist gesorgt, ebenso auch für Kaffee und Kuchen.

 

Das Fest ist es auf jeden Fall wert, dass man mal vorbei schaut. Wir freuen uns, wenn ihr auch uns bei der Jurte einen Besuch abstattet.

 

Gut Pfad

eure Leiterrunde