Vorstellung als neuer Stavo Referent

Hallo zusammen,

auf der vergangen Stammesversammlung vom 25.02.2017 fiel die Wahl des neuen Stammesvorstand-Referenten auf mich (Stavos sind Felix und Manu). Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Zudem möchte ich mich, für alle die mich noch nicht kennen, noch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Arman, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau an der TU München.

Schon mein halbes Leben lang begleitet mich die Pfadfinderei und unser Stamm, weshalb er auch den Stellenwert einer zweiten Familie für mich einnimmt. Aus diesem Grund ist es mir eine große Ehre, auf diese Weise, meinen Teil zum Stamm beizutragen. Seit vier Jahren etwa leite ich die Pfadi-Stufe, was sich auch in näherer Zukunft nicht ändern wird.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Amt und ganz viel Action und neue Erlebnisse.

 

Liebe Grüße und ein herzliches Gut Pfad

euer Arman