Wölfingsstufe

Wölfli – das Stufensymbol der Wölflinge

Gruppenstunde : Montag 18.00 bis 19.00 Uhr

Leitungsteam : Michi, Maggi , Flo, Heinrich, Marie-Therese, Simon

Altersgruppe : 6 bis 10 Jahre

Kontakt : woe(AT)rupert-scouts.de

 

Hallo ihr kleinen und großen Abenteurer und Weltendecker!

Ihr habt Lust neue Freunde zu finden, die Natur erkunden, etwas in der Welt zu bewegen, Spiele zu spielen und Teil einer riesengroßen Gemeinschaft zu sein und dabei noch jede Menge Spaß zu haben?

Dann seid ihr bei uns  genau richtig!

Wir sind die Wölflinge und die jüngsten im Pfadfinderstamm St. Rupert. Wir sind alle zwischen 6 und 10 Jahre alt.

Mit genau diesen Themen und noch vielen mehr beschäftigen wir uns in den wöchentlichen Gruppenstunden. Diese finden immer montags von 18.00 Uhr bis  19.00 Uhr im Pfarrheim St. Benedikt in der Unterkriche statt (außer in den Ferien).

Wir wuseln überall mit und jagen jeder guten Idee hinterher. Bei jedem Lager, Hüttenwochenende oder anderen Stammesaktionen sind wir dabei und bei Stammesversammlungen treffen wir wichtige Entscheidungen.

Unsere Leiter heißen Marie-Therese, Simon, Heinrich, Flo, Michi und Maggi. Gemeinsam mit ihnen können wir coole Aktionen starten.

Seid gerne mutig und schnuppert einfach mal bei uns rein. Natürlich dürft ihr auch Freunde mitbringen.

Bei Fragen sind die Wölflingsleiter unter woe(AT)rupert-scouts.de erreichbar.

Gut Pfad eure Wölflingsstufe