Wichtige Infos zum bevorstehenden Sommerlager!

Servus miteinander,

Zum Sommerlager ist es ja nicht mehr allzu lange hin, daher hier noch ein paar wichtige Sachen.

Treffpunkt zur Abfahrt Samstag 31.07 um 8.30 Uhr am Pfarrheim St.Rupert bitte seid pünktlich.
Zum anderen muss jeder der aufs Lager mitfährt am Abfahrtstag einen negativen Coronatest (PCR max. 48 Std. alt oder Schnelltest max. 24 Std. alt) vorweisen.

Außerdem braucht jeder für jeden Tag eine frische Maske (wasserdicht verpackt).
Zudem wenn die Möglichkeit besteht hitzebeständiges Geschirr damit die alle paar Tage heiß abgespült werden können.

Wir fahren mit der Bahn zum Lager, deswegen braucht jeder einen vernünftigen Rucksack. Wer keinen hat kann sich melden, dann versuchen wir einen Leihrucksack zu organisieren.

Anbei noch das Hygienekonzept das sich jeder am besten Mal vorher durchliest oder/und mit seinen Kindern durchgeht.
Die Packliste (die man jetzt übrigens auch wirklich auf der Homepage findet) ist auch angehängt damit jeder weiß was mit muss und was nicht.

 

Achtung: Maskenpflicht bei Abfahrt und Ankunft gilt für alle, auch für die Eltern!

Viele Grüße
Eure Lagerleitung